Wie du in Eigenregie die optimal passende private Krankenversicherung findest

… mit meiner innovativen Selbstlern-Lösung
Ich zeige dir wie
Versicherungsberater Gerd Güssler steht in legerer Kleidung am Meer und freut sich, dir seine Selbstlern-Lösung vorzustellen.

Auf eigene Faust ans Ziel

Finde selbstständig die private Krankenversicherung, die wirklich zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Ich habe dazu eine neuartige, kinderleichte Selbstlern-Methode entwickelt. Mit einer Fragetechnik, mit der du:

  • dem Versicherungsvermittler auf Augenhöhe begegnen
  • und ihm genau die richtigen Fragen stellen kannst,
  • um den Versicherungstarif zu finden, der optimal auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, 
  • ohne dich über den Tisch ziehen zu lassen. 

Damit wirst du mit meiner Methode selbst zum Experten — und das ganz ohne Vorwissen!

Erfahre, wie du das
selbst schaffen kannst

Ich habe alle ersten Basis-Informationen zu meiner Do-it-yourself-Methode in meinem kostenlosen E-Book zusammengefasst.

Trage nebenstehend einfach deine E-Mail-Adresse ein. Dann sende ich dir dein kostenloses Exemplar zu!

Ich konnte mit meiner neuen Methode bereits hunderten Menschen dabei helfen, ihre Traumversicherung zu finden. Sie alle waren erstaunt, wie einfach es sein kann!

Finde es jetzt selbst heraus!

Hole dir mein kostenloses E-Book

… und finde heraus, wie du selbstständig deine Traumversicherung finden kannst, ohne dich über den Tisch ziehen zu lassen.

Das blaue Facebook Logo führt dich zur Facebook-Gruppe von Versicherungsberater Gerd Güssler

Exklusive Tipps & Tricks warten in meiner Facebook-Gruppe

Möchtest du dich mit Gleichgesinnten austauschen?
Und von mir persönlich exklusive Tipps und Tricks erhalten?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe! Ich freue mich schon auf dich. 

Mein Videokurs
zur Selbstlern-Lösung

Bist du jemand, der gern direkt selbst anpackt? Dann könnte mein Videokurs genau das Richtige für dich sein. 

Denn in meiner 5-teiligen Video-Anleitung erfährst du Schritt für Schritt, wie du

  • mit den richtigen Fragen 
  • dem Versicherungsvermittler auf Augenhöhe begegnen kannst,
  • um in Folge dessen in kürzester Zeit die private Krankenversicherung zu finden, mit der du wirklich zufrieden bist.
Videokurs "PKV passend kaufen" - Ihr Online Versicherungsberater Gerd Güssler
Versicherungsberater Gerd Güssler sitzt auf einer Treppe und hält sein Tablet in der Hand. Er blickt in die Kamera und würde sich freuen, dich in Sachen Versicherung zu beraten.

Die Alternative:
Meine persönliche Versicherungsberatung

Würdest du dich doch lieber direkt von einem Versicherungsexperten persönlich beraten lassen?

Dann stehe ich dir als unabhängiger Versicherungsberater in Freiburg gern bei all deinen Versicherungsfragen zur Seite. 

Meine professionelle und unabhängige Versicherungsberatung schneide ich dabei genau auf deine persönlichen Bedürfnisse zu. Denn ich habe nur ein einziges Ziel: dein Wohlbefinden.