Referenzen

Zu wirklich jeder Fragestellung habe ich eine fundierte und vor allem für mich verständliche und nachvollziehbare Antwort erhalten.
Ich hätte noch früher kommen sollen, da ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt habe.
Mit dem Beratungsergebnis bin ich sehr zufrieden, da es perfekt zu mir passt.
Auf jeden Fall empfehle ich Herrn Güssler weiter und habe das bereits getan.
Karin Gutmann, Selbständige Mediengestalterin (Wechsel PKV-GKV)
Die fachliche Kompetenz von Herrn Güssler hat mich sehr überzeugt. Das von Herrn Güssler veranschlagte Honorar habe ich als fair empfunden. Mit meinem Anliegen habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bin mit dem Beratungsergebnis sehr zufrieden. Eine Beratung bei Herrn Güssler kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Margarete Leibig, Psychotherapeutin (PKV Tarifwechsel)
Herr Güssler erläuterte mir verständlich, warum die Beiträge in meinem PKV-Tarif kontinuierlich angestiegen sind (und weiter ansteigen werden). Zusätzlich wurden mir die Möglichkeiten aufgezeigt, wie monatliche Ersparnisse beim PKV-Beitrag in Zukunft wahrscheinlich wären – und zwar ohne größere Nachteile bei den Leistungen der Versicherung.

Breite Kompetenz und spürbare jahrzehntelange Erfahrung in der Beratungsqualität überzeugten mich sehr, so dass ich – als höchst zufriedener Kunde – Herr Güssler ohne Wenn und Aber weiter empfehlen werde.

Engelbert Pöss, Steuerberater (PKV Tarifwechsel)
Die Qualität der Beratung zum Thema PKV-Tarifwechsel empfand ich als vorzüglich. Herr Güssler erklärte mir sehr ausführlich die Pro und Kontras der einzelnen Versicherungstarife und half mir so bei der Entscheidung, den PKV-Tarif beizubehalten, da in meinem Fall keine ausreichenden Wechselgründe vorlagen.
Marc Uerlings, Bankkaufmann (PKV Tarifwechsel)
Anfrage an mich