Dein Versicherungsflüsterer, dem dein Wohl am Herzen liegt

… gemeinsam finden wir dir die perfekte private Krankenversicherung
Was kann ich für dich tun?
Der unabhängige Versicherungsberater Gerd Güssler steht vor einem grünen Hintergrund und ist für alle Fragen zur privaten Krankenversicherung bereit.

Ich helfe dir dabei…

… den Versicherungstarif zu finden, der wirklich optimal zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt, ohne weiter Zeit und Geld zu verschwenden.

Denn mit meiner Hilfe: 

  • findest du den optimalen Versicherungstarif
  • bekommst du hilfreiche, konkrete und unabhängige Antworten auf all deine Versicherungsfragen 

Damit du dich mit deiner Gesundheitsvorsorge pudelwohl und bestmöglich versichert fühlst, ohne jemals die Katze im Sack zu kaufen.

Ich bin Gerd Güssler, dein unabhängiger Versicherungsberater in Freiburg mit über 30 Jahren Erfahrung.
Dein Wohlergehen ist meine Herzensangelegenheit.

Mit deinem unabhängigen Versicherungsberater direkt zum Ziel

Mit meiner persönlichen Versicherungsberatung, die genau auf dich zugeschnitten ist, finden wir gemeinsam die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse.

Möchtest du selbstständig die Krankenversicherung deiner Träume finden?

Mit meiner eigens entwickelten, innovativen  Do-it-yourself-Methode kannst du auf eigene Faust die für dich optimale private Krankenversicherung finden.

Das sagen andere über meine Versicherungsberatung:

Ich landete auf Empfehlung bei Herrn Güssler in der PKV-Beratung-Freiburg. Endlich wusste jemand Bescheid: Absolut kompetent, verständlich und jederzeit für meine Fragen bereit wurde ich bei Herrn Güssler durch den Dschungel von Melde- und Versicherungspflichten geleitet, um am Ende endlich mit den richtigen Antworten versorgt zu sein. Vielen Dank

Susanne Müller

Sängerin, Gesangsunterricht und Stimmtherapie (staatl.anerk.)

Nach meiner Einschätzung hat Herr Güssler eine sehr hohe Kompetenz, sowohl auf fachlicher, als auch auf methodischer Seite. Die Beratung war sehr umfangreich, alle meine Fragen und auch neue Aspekte hat Herr Güssler sehr umfassend und verständlich erläutert.
Mit dem Ergebnis der Beratung bin ich sehr zufrieden.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Anliegen umfassend mit sehr viel Engagement beantwortet wurde. Herrn Güssler empfehle ich daher uneingeschränkt weiter.

Heiko Heise

Ingenieur

Du kennst mich vielleicht bereits aus:

Cash.Extra
Frankfurter Allgemeine (FAZ.net)
Versicherungsjournal
Pfefferminzia.de - für Versicherungsprofis
ZDF frontal21

Mein Ziel:
Dein Wohlergehen

Es gibt nicht die eine richtige Krankenversicherung für alle.
Nur den für deine Bedürfnisse besten Tarif
.

Ich helfe dir, ihn zu finden!

Mit meiner Selbstlern-Methode ans Ziel

Um noch mehr Menschen als über meine Beratung helfen zu können, habe ich eine Selbstlern-Methode entwickelt. Ein kinderleichtes, narrensicheres Werkzeug, mit dem jeder selbstständig den für sich optimalen Versicherungstarif finden kann.

Wie das geht?
In meinem kostenlosen E-Book erfährst du alles über meine neue Methode. Trag einfach im untenstehenden Fenster deine E-Mail-Adresse ein und ich schicke dir dein gratis Exemplar zu.

Versicherungsberater Gerd Güssler steht in einer roten Jacke am Wasser und denkt darüber nach, wie er dir mit seiner Versicherungsberatung weiterhelfen kann
Versicherungsberater Gerd Güssler sitzt lächelnd auf einer Parkbank

Wer schreibt hier?

Ich bin Gerd Güssler, unabhängiger Versicherungsberater in Freiburg, dem dein Wohl am Herzen liegt.

Mit meiner 30-jährigen Erfahrung kenne ich den deutschen Versicherungsmarkt wie meine Westentasche.

2001 gründete ich außerdem die Firma KVpro.de. Als unabhängiger Versicherungsanalyst untersuche ich mit meinem Team in Freiburg Versicherungsangebote bis ins kleinste Detail.
Unabhängig, transparent, ehrlich.

Gern will ich mein Wissen mit dir teilen und dir dabei helfen, den für dich optimalen Versicherungstarif zu finden.
Schreibe mir jederzeit und wir finden heraus, wie ich dir am besten helfen kann.

Bleiben wir in Kontakt?

Folge mir auf Instagram und Facebook und bleibe regelmäßig mit den neusten Tipps und Tricks rund um die private Krankenversicherung auf dem Laufenden. 

Ich freue mich schon, dich virtuell zu treffen!

Dein Versicherungsflüsterer Gerd Güssler 

Versicherungsberater Gerd Güssler steht auf einer Brücke und lächelt.