Private Krankenversicherung Rechner

 

Ich mache immer mehr die Erfahrung, dass Verbraucher gerne selbst recherchieren und sich einen Überblick verschaffen, bevor sie sich in ein Beratungsgespräch zur privaten Krankenversicherung begeben.

In diesem Video zeige ich, wie Verbraucher einfach, schnell und sicher die passende private Krankenversicherung finden. Dafür verwende ich den Online-Rechner LUX der KVpro.de GmbH, deren Gründer und Geschäftsführer ich bin. Mehr dazu auf meiner Seite Über mich.

Hier das Wichtigste in Kürze: Als unabhängiger Marktbeobachter für die Private Krankenversicherung hat KVpro.de eine Datenbank mit 99% der PKV-Tarife, die es am Markt gibt.  Gepaart mit über 25 Jahren Erfahrung entsteht daraus unsere hohe Fachkompetenz, auf die sich Verbraucher getrost verlassen dürfen.

Mit unserem Online-Rechner LUX für die private Krankenversicherung filtert der Verbraucher mit nur einem Knopfdruck den gesamten PKV-Markt auf die existenziellen Kriterien, auf die es wirklich ankommt.

Es werden bei diesem Vorgehen nur Tarife gefunden, auf die sich der Verbraucher im Leistungsfall wirklich verlassen kann. Das ist ein sicherer Weg, um die Kostenfalle zu vermeiden.

Durch unsere sehr günstige Wochenlizenz kann sich wirklich jeder den Zugang zum Online-Rechner LUX für die Private Krankenversicherung leisten. Die Bestellung erfolgt ganz einfach online, die Zugangsdaten werden sofort per E-Mail versandt und man kann loslegen.

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie wir sichtbar machen, welche Leistungen wirklich in einem PKV-Tarif stecken und dadurch „Marketing-Verpackungen“ entlarven, schaut sich mein Video „Vorsicht Falle: Leistungslücken in KV-Tarifen erkennen“ an.

Übrigens: Wenn Ihnen meine Videos gefallen, schauen Sie doch einmal bei YouTube vorbei.

Anfrage an mich