Wie sich die beste private Krankenversicherung für dich lohnen kann

… dein optimaler Versicherungstarif wartet schon auf dich
Ich zeige es dir
Versicherungsberater Gerd Güssler sitzt auf einer Bank im Park und schaut sich die verschiedenen Versicherungstarife der privaten Krankenversicherung an.

Der richtige Versicherungstarif für deine Bedürfnisse
ist die Lösung

Mit dem passenden Tarif …

  • … erhältst du genau die Leistungen der privaten Krankenversicherung, die du wirklich brauchst.
  • … kannst du die monatlichen Beitragszahlungen außerdem selbst steuern.
  • … bleiben die Beiträge für eine private Krankenversicherung zudem ein Leben lang bezahlbar  auch im Alter.

Damit bringt die private Krankenversicherung viele Vorteile mit sich, die du als Privatpatient genießen kannst.

 

Die Vorteile der privaten Krankenversicherung

Die Vorteile der privaten Krankenversicherung sprechen für sich:

  • Individueller Leistungsumfang: Wähle deine Leistungen individuell aus
  • Garantierte Leistungen: Die festgelegten Leistungen werden garantiert
  • Bevorzugte Behandlung: Privatpatienten genießen zahlreiche Privilegien
  • Tarifwechsel: Du kannst deinen Tarif jederzeit wechseln
Daumen hoch zu den Vorteilen der privaten Krankenversicherung vor hellem Hintergrund

So findest du die für dich beste private Krankenversicherung

Persönliche Beratung Gerd Güssler

Die persönliche Versicherungsberatung mit deinem Versicherungsflüsterer

In meiner persönlichen Versicherungsberatung teile ich mein Fachwissen mit dir. Damit helfe ich dir, die für dich beste private Krankenversicherung zu finden.

Deine Selbstlern-Lösung

Finde mit meiner Do-it-yourself-Methode die passende private Krankenversicherung

Möchtest du selbstständig den für dich
optimalen privaten Krankenversicherungstarif finden? Ich habe dazu eine kinderleichte Do-it-yourself-Methode entwickelt.