Private Krankenversicherung einfach erklärt

YouTube Private Krankenversicherung KVpro Gerd Güssler 10.000 Aufrufe

Wissen rund um die Private Krankenversicherung auf YouTube

Heute ist ein Tag zum Feiern: Der YouTube-Kanal der KVpro.de GmbH, deren Geschäftsführer ich bin, hat die Marke von 10.000 Aufrufen überschritten. Danke an alle, die dazu beigetragen und unsere Videos angeschaut haben.

Vor einem Jahr habe ich die Entscheidung getroffen, über YouTube Wissen zur Krankenversicherung einfach und verständlich zu vermitteln. Meine Idee war es, sowohl Verbraucher als auch Berater damit zu erreichen, denn mir war aufgefallen, dass die Fragestellungen oft ähnlich sind. Deshalb habe ich mich auch entschieden, für meine Tätigkeit als Versicherungsberater keinen weiteren YouTube-Kanal zu eröffnen, sondern gemeinsam den Kanal der KVpro.de GmbH zu nutzen.

Entstanden sind mittlerweile 40 Videos zu ganz unterschiedlichen Themenbereichen, z.B.:

Sicher interessiert viele Menschen, welches die beliebtesten Videos sind. Deshalb hier unsere aktuelle Hitliste:

  1. Steuern sparen mit der privaten Krankenversicherung
  2. Vertreter, Makler, Berater – der feine Unterschied
  3. Vorsicht Falle: Leistungslücken in KV-Tarifen erkennen

Mir macht es riesigen Spaß, die Videos zu drehen und damit verantwortungsvoll und kompetent über das schwierige Thema Krankenversicherung aufzuklären. Ich freue mich deshalb schon auf viele weitere Aufrufe unseres YouTube-Kanals.

Wer den KVpro-YouTube-Kanal abonniert, wird per E-Mail über ein neues Video informiert.

Für alle, die sich einen vollständigen Überblick verschaffen wollen: Link zu allen Videos, Link zu allen Playlists.

Anfrage an mich